Michael Jackson will zum dritten Mal heiraten

Michael Jackson, der zur Zeit mit seinen drei Kindern in Bahrain lebt, will laut der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ erneut heiraten. Die Auserwählte sei sein farbiges Kindermädchen, die 38-jährige Grace Rwarmba.

Jackson und Rwarmba sollen sich in den letzten Monaten näher gekommen sein, berichten Freunde des Popstars. Außerdem heißt es, er sei ganz vernarrt in die Frau. Frank DiLeo, der Ex-Manager des Sängers, sagte zudem: „Sie stehen kurz vor einer Hochzeit“.

In der Vergangenheit war der US-Superstar bereits ein Jahr lang mit der Elvis-Tochter Lisa Marie Presley, sowie von 1996 bis 1999 mit seinem ehemaligen Kindermädchen Debbie Rowe verheiratet. Mit Rowe streitet Jackson derzeit um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris.