Sänger Usher will immer noch heiraten

Rnb-Sänger Usher und seine Verlobte Tameka Foster haben vergangenes Wochenende die groß angelegte Hochzeitsfeier kurzfristig abgesagt. Doch trotz aller Gerüchte sind die beiden noch zusammen und heiratswillig.

„Wir haben derzeit noch keinen neuen Termin, aber wir werden mitteilen, wann es soweit ist“, verriet der 28-Jährige gegenüber der US-Zeitschrift „Us Weekly“. Usher zufolge „geht es uns allen jetzt wieder gut.“ Genaue Gründe für die kurzfristige Absage der Hochzeitsfeier gab der Grammy-Gewinner nicht an. Seine 37-jährige Verlobte Tameka Foster äußerte gegenüber dem „People“-Magazin, dass sie am Samstag frühzeitige Wehen bekommen hat: „Wir haben einen ziemlichen Schrecken bekommen. Aber mir geht es gut, und dem Baby geht es auch gut“, so Foster. Das Baby soll im Herbst zur Welt kommen.

Zu der Hochzeitsfeier waren hochkarätige Gäste wie die Sängerinnen Janet Jackson und Beyoncé geladen.

Diese Artikel sind auch interessant: