Beyoncé Knowles posiert obszön im Bikini

Sängerin Beyoncé Knowles muss sich sexy präsentieren, denn das ist ihr Geschäft. Auf einem Werbeplakat in Las Vegas posiert Beyonce in einem Bikini und schockiert besorgte Einwohner. Diese finden Beyonce in ihrem Bikini zu obszön und wollen das Plakat entfernen lassen.

Das Werbeplakat von dem Radiosender KWNZ zeigt Beyonce bis zur Gürtellinie in einem weißen Bikini und wirbt mit dem Slogan „The most Beyonce“. Doch das ist zu viel: „Das ist obszön und meine zwei kleine Enkelkinder sollten so etwas nicht sehen. Man kann den Radiosender ausschalten, aber nicht das hier“, beschwert sich Pamela Keeney, die sich dafür einsetzt, das überdimensionale Plakat abzureißen.

Doch das sexy Plakat bekommt Rückendeckung vom Sprecher des Stadtrates Chris Good, berichten amerikanische Medien. Auch KWNZ sieht keinen Grund zur Sorge. Das Plakat entspreche den örtlichen Vorschriften für Werbung. Zudem sei diese Art von Darstellung das typische Zeichen von Beycone. In einem Jogginganzug hätte man sie nicht darstellen können, meint KWNZ-Manager Scott Seidenstricker.

Diese Artikel sind auch interessant: