Bruce Willis in Liebe mit Emma Heming

Bruce Willis ist mit seiner Ehefrau Emma Heming so glücklich wie nie zuvor, äußerte der Star in einem Interview. Heming und Willis haben vor einem Jahr geheiratet und sind am Höhepunkt ihrer Beziehung angelangt. Willis möchte seine Emma nicht mehr hergeben.

„Ich möchte keinen einzigen Moment ohne sie verbringen“, verriet Willis der britischen Zeitung „The Sun“. „Mit ihr bin ich so glücklich wie nie zuvor“, fügte er hinzu und verteidigte die Glücksvorteile einer Ehe.

Bruce und Emma haben im März 2009 geheiratet. Zuvor war Bruce Willis 13 Jahre lang mit Demi Moore verheiratet, die nun mit dem viel jüngeren Ashton Kutcher zusammen ist. Nach der Scheidung von Demi Moore war Willis lange Single und in dieser Situation „nicht besonders glücklich“, plauderte er aus seinem Gefühlsleben. Mit Emma Heming habe er die Frau seines Lebens gefunden. Doch das war nicht einfach: „Wenn man berühmt ist, ist es ziemlich schwer jemanden zu finden, der keine Hintergedanken hat und dich schlicht und einfach liebt“, so Willis.

Trotzdem versteht sich Bruce Willis mit seiner Ex noch gut – der Kinder zuliebe. Will Smith habe ihm den Weg gezeigt, wird Kompromisse mit dem Ex-Partner geschlossen werden können: „Er hat mir erklärt, wie ich es anstellen soll, mich mit Demi zu vertragen, den Kindern zuliebe“, lobte Bruce Willis den Date Doktor Hitch.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: