Emma Watson mit neuer Frisur

„Harry Potter“-Star Emma Watson hat eine neue Frisur. Während die 20-Jährige seit Jahren mit einer langen Mähne auf den Kinoleinwänden zu sehen war, entschied sich die Schauspielerin nun für kurze Haare. Auf einem ihrer Facebook-Fotos ist Watson mit einer Kurzhaarfrisur zu sehen. Absolut raspelkurze Haare!

„Ja, ich habe meine Haare vor ein paar Tagen abgeschnitten“, fügte Emma Watson bei Facebook hinzu. „Es fühlt sich unglaublich an“, zeigte sich die „Harry Potter“-Schauspielerin von ihrer neuen Frisur begeistert.

Obwohl der erste Eindruck von der Frisur bei Emma Watson ungewohnt wirkt, so gewöhnt man sich schnell dran. Tausende Fans von Watson fanden das sogar gut und klickten „gefällt mir“ bei Facebook an.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: