Herbert Grönemeyer 2011 auf Tournee

Sänger Herbert Grönemeyer geht im Jahr 2011 auf Tournee. Vorab wird er im Frühjahr 2011 ein neues Album veröffentlichen. Die Tour beginnt am 31. Mai 2011 in der Hansestadt Rostock. Der Vorverkauf der Konzertkarten beginnt am 2. Oktober. Die dreiwöchige Tour dauert bis zum 23. Juni 2011 und umfasst elf Konzerte in Deutschland und drei Auftritte in Österreich und der Schweiz.

Die Tournee führt Herbert Grönemeyer durch ganz Deutschland. Dass dabei die Tour in Rostock beginnt, sei für Grönemeyer eine Herzensangelegenheit, da er dort im Jahr 1991 sein erstes gesamtdeutsches Konzert gab.

Desweiteren wird Herbert Grönemeyer Konzerte in den Städten Hannover, Berlin, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Köln, Stuttgart, Leipzig und München geben.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: