Supertalent: Menowins Bruder verpasst seine Chance

Das Supertalent konnte am Samstag einen neuen Zuschauerrekord erreichen. Das wird wohl auch an Menowins Bruder gelegen haben. Doch Robert Fröhlich kam nicht weiter, die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell, erteilte ihm eine Absage.

Menowin Fröhlich dürfte vielen noch ein Begriff sein: Der schillernde Zweitplatzierte aus der letzten Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Nun kommt sein Bruder: Robert Fröhlich. Es gab sogar Lob: „Du hast einen schönen Sound in der Stimme, triffst nur die Töne nicht ganz“, so Bohlen. Juror Bruce war da kritischer: „Ein Beatboxer und ein Sänger sind einfach eine schlechte Kombination, weil der Beatboxer viel zu dominant ist“, urteilte Bruce. Die Jury entschied, ihm eine zweite Chance zu geben, jedoch ohne seinen Beatbox-Freund. Seine zweite Chance lehnte er ab: „Ohne meinen Freund, mit dem ich mit der Musik angefangen habe, mache ich nicht weiter“, beteuerte Robert Fröhlich.

Insgesamt schien die letzte Ausgabe von Supertalent etwas außergewöhnlich zu sein. So stellte sich auch ein fünfjähriger Michael Jackson-Imitator vor, der die Tanzschritte des verstorbenen „King of Pop“ nahezu perfekt performte. Für den kleinen Berdan hatte Dieter Bohlen auch einen entsprechenden Spruch parat: Ihm habe „diese absolute Sicherheit, wie du deinen kleinen Pillermann gefunden hast,“ gefallen.

Der Auftritt von Jesse Fischer hingegen ging voll in die Hose, im warsten Sinne des Wortes. Nachdem er eine liebevolle Grußkarte an Sylvie überreichte, versuchte Jesse fast nackt mit einer „Werbung“ für Buttermilch für sein Talent zu begeistern. Die Milch lief in die Hose, das Publikum buhte und die Jury entsetzt war entsetzt. Doch auch hier gab die Jury dem Kandidaten eine zweite Chance: Nun versuchte er mit seinem durchtrainierten Body begeisternde Tanzeinlagen hinzulegen. Doch diese Show brachte Jesse bereits in der letzten Staffel, folglich war auch das Publikum vor Begeisterung nicht vom Stuhl gefallen. Zum Schluss gab es noch eine Belehrung von Dieter Bohlen, wie man Frauen eroberte und eine Abfuhr von Sylvie: „Es klappte letzte Jahr nicht, heute nicht und nächstes Mal auch nicht“. Beleidigt und ausfallend verließ der Kandidat die Bühne.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: