Sir Lady Gaga bei „Das Supertalent“

Was für eine Überraschung: Lady Gaga bei der Casting-Show „Supertalent“. Doch es handelte sich am Samstagabend nicht etwa um die echte Lady Gaga, sondern eher um Sir Lady Gaga. Das männliche Double der blonden Sängerin sorgte bei der Jury wie auch beim Publikum kurzzeitig für Entsetzen. Mit der „Bad Romance“ Performance konnte Kandidat Marcel jedoch überzeugen und ist als Sir Lady Gaga eine Runde weiter.

Neben Sir Lady Gaga hatte das Supertalent weitere interessante Kandidaten auf Lager, wie etwa Rechtsanwalt und selbsternannter Komiker Dr. Welf Haeger, der versuchte in einer Tigerfelljacke das Publikum für sich zu gewinnen. Leider traf er nicht den Geschmack der Zuschauer.

Kandidat Theo Blaickener sorgte beim Publikum für Aufsehen: Mit seinem Steinadler auf der Schulter und einem Pferd wollte er das Publikum begeistern. Der Adler sollte über das Publikum fliegen und wieder zurück zum Besitzer. Doch der Trick funktionierte nicht. Die Show war für das Publikum dennoch amüsant: Der Adler saß auf dem Arm von Dieter Bohlen, anschließend zeigte Bohlen seine Liebe für den Friesen.

Weitergekommen hingegen ist die 13-jährige Lina Arndt aus Berlin. „Willst du mal so eine Sängerin wie Yvonne Catterfeld werden“, holte Diter Bohlen aus, musste jedoch Gegenwind erfahren: „Naja eigentlich nicht. Aber ich glaub du hast die groß rausgebracht oder Dieter?“ antwortete frech die Kandidatin. Mit der Ballade „Use somebody“ in der Version von Pixie Lott konnte sie jedenfalls die Jury überzeugen.

Diese Artikel sind auch interessant: