Jessica Simpson will Eric Johnson heiraten

Sängerin Jessica Simpson will wieder heiraten. Wie bekannt wurde, hat sich die Blondine am Wochenende mit ihrem Footballer-Freund Eric Johnson verlobt. Eine Schlagzeile von vor paar Wochen dämpft die erfreuliche Meldung: Simpsons Ex-Mann Nick Lachey machte vor wenigen Tagen seiner Freundin ebenfalls einen Heiratsantrag. Will Jessica Simpson nachziehen oder handelt es sich um zwei unabhängige Ereignisse?

US-Sängerin Jessica Simpson war bereits mit Nick Lachey. Nun will sie ihrem Glauben an die Ehe eine zweite Chance geben und ihren Freund Eric Johnson heiraten. „Ja, wir freuen uns, mitteilen zu können, dass sie verlobt sind“, verriet ein Sprecher von Simpson dem Peoplemagazin.

Die 30-jährige Jessica Simpson ist mit ihrem Freund Eric Johnson erst seit 18 Monaten zusammen und will nun in den Hafen der Ehe fahren. Dass es zwischen den beiden ernster werden könnte, hat sich bereits in den letzten Monaten abgezeichnet: „Er ist im Moment genau der Richtige für mich. Ich bin so glücklich“, schwärmte Simpson in einem Interview. „Es geht mir hervorragend und wenn der Moment für immer andauern könnte, ich würde es sofort machen“, deutete sie auf ihren Hochzeitswunsch hin.

Diese Artikel sind auch interessant: