Komödie „Hangover 2“ mit Bill Clinton

Die Filmkomödie Hangover Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis erfreute letzte Jahr tausende Kinobesucher. Nun soll die Fortsetzung Hangover 2 folgen, in der der ehemalige US-Präsident Bill Clinton eine Gastrolle einnehmen soll. In Hangover 2 soll Clinton sich selbst spielen.

Wie US-Medien berichten, soll der frühere us-amerikanische Präsident Bill Clinton (1993 bis 2001 der 42. Präsident der Vereinigten Staaten) eine Gastrolle in der Komödie Hangover 2 einnehmen. Darin soll er sich selbst spielen, will die Internet-Ausgabe der US-Zeitschrift „People“ erfahren haben. Von Insidern aus dem Umfeld des Politikers will das Blatt erfahren haben, dass der 64-Jährige in Thailand sei, um am Drehort seine kurze Szene aufnehmen zu lassen.

In der Filmkomödie „Hangover 2“ werden unter anderem Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Justin Bartha und Ed Helms mitspielen. Der Kinostart von Hangover 2 wird für Mitte 2011 angepeilt.

Diese Artikel sind auch interessant: