Das Supertalent: Stevie Starr im Finale

Am Samstagabend konnten bei der Castingshow „Das Supertalent“ drei Kandidaten überzeugen und sind somit im Finale. Unter den Finalisten finden sich Favorit Stevie Starr, Bubble Beatz und Michael Holderbusch. Dieter Bohlen war von Stevie Starr begeistert wie nie und nannte seine Performance ein „Weltwunder“.

Im dritten Halbfinale der Castingshow „Das Supertalent“ stehen drei neue Finalisten fest. Stevie Starr konnte erneut mit seinen Schluckkünsten überzeugen. Der Kandidat hat dabei die skurrilsten Gegenstände verschluckt und wieder ans Tageslicht gebracht – Publikum wie auch Jury waren begeistert. So lieferte Stevie Starr gestern bei das Supertalent eine Show aus einem Mix aus Zigarettenrauch, Spülmittel und einem Schluck Wasser. Aus diesen Komponenten ließ Stevie Starr mit Rauch gefüllte Seifenblasen entstehen. Sogar Lebewesen wurden in die Show von Stevie Starr mit einbezogen: So musste ein Goldfisch um sein Leben bangen, als er von Stevie Starr verschluckt wurde. Doch alles ist gut gelaufen: Der Fisch landete gesund und munter wieder im Wasserglas. Als „phänomenalen Auftritt“ lobte Jurorin Sylvie van der Vaart die Performance von Starr. Auch Dieter Bohlen zeigte Lob und Begeisterung: „Weltwunder, super super super super toll!“ Mit diesen Worten wurde Stevie Starr bei das Supertalent von der Jury ins Finale gewählt.

Vom Publikum ins Finale gewählt wurden hingegen das Duo Bubble Beatz und Michael Holderbusch. Das Duo bestehend aus Christian Geschwend (30) und Kay Reuber (31) haben ein einzigartiges Talent: Sie machten Musik auf Instrumenten aus Abfall und Schrott. Mit Röhren, Regentonnen und Töpfen waren die beiden nicht nur unterhaltsam, sondern das Ergebnis hörte sich auch noch gut an. Das fand auch Juror Bruce Darnell: „Musik muss Menschen bewegen, und das haben die gemacht.“ Doch es waren nicht nur die Musikinstrumente und die Musik ansich, die das Publikum begeisterten. Die beiden Männer sind auch noch ziemlich sexy und sind auf der Bühne mit freiem Oberkörper aufgetreten. Da wurde es Jurorin Sylvie van der Vaart wie wohl auch vielen anderen weiblichen Zuschauern etwas warm ums Hemd: „Ihr seid super, super sexy“, so das Fazit der Blondine.

Vom Publikum als das dritte Supertalent im dritten Halbfinale wurde Sänger Michael Holderbusch ins Finale gewählt. Zwar können tausende Menschen in Deutschland singen und haben das Potential zum Popstar, doch mit Holderbusch hat es etwas ganz besonderes auf sich: Er schaffte es, Dieter Bohlen zu überzeugen. Mit seiner Interpretation von Tom-Waits-Klassikers „Walzing Mathilda“ eroberte Michael Holderbusch nicht nur die Herzen von der Jury samt Dieter Bohlen, sondern auch die der Zuschauer.

Nach dem dritten Halbfinale stehen neben Stevie Starr, dem Duo Bubble Beatz und Michael Holderbusch auch die Gewinner aus dem zweiten und ersten Halbfinale bereits fest: Darunter der 14-jährige Sänger Andrea Renzullo, Sandmalerin Natalya Netselya und Daniele Dominzio, Tänzer Tobias Kramer, Sänger Freddy Sahin-Scholl und die Sängerin Ramona.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: