Miranda Kerr ist Mutter geworden

Nachwuchs für Schauspieler Miranda Kerr und Orlando Bloom. Miranda Kerr hat am Freitag ihren Sohn zur Welt gebracht, berichten US-Medien. Das Kind kam in einem Krankenhaus in der Nähe von Los Angeles zur Welt. Den Babynamen hat das frische Elternpaar noch nicht verraten.

Eine schöne Nachricht für US-Star Miranda Kerr und Orlando Bloom: Ihr erstes Kind ist am Freitag in der Nähe von Los Angeles gesund zur Welt gekommen. Den Vornamen haben die beiden noch nicht verraten.

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind seit Februar 2007 zusammen. Das Victoria’s Secret Model und der englische Schauspieler („Fluch der Karibik“, „Herr der Ringe“) haben am 21. Juli 2010 geheiratet. Im September 2010 gab die 27-Jährige bekannt, dass sie im 4. Monat schwanger ist.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: