Britney Spears Pläne: Kinder spätestens mit 28

Mit ihrer neuen Single „Me Against The Music“ meldet sich Britney Spears nach einer längeren Erholungsphase wieder im Popbusiness. Nachdem sie zuletzt mit ihrer Musik weniger erfolgreich war, gönnte sie sich eine lange Auszeit. Vor wenigen Wochen meldete sie sich dann mit einem furiosen Auftritt bei den MTV Video Music Awards zurück. Ob jedoch auch der Erfolg wiederkommt ist fraglich. Spears ist bei den Kindern nicht mehr so beliebt wie früher, ihr Imagewandel kam nicht gut an. Ihre schärfste Konkurrentin Christina Aguilera hat sich während Spears Auszeit in die Charts gearbeitet. Und mit Michelle Branche oder Stacie Orrico stehen schon neue Stars in der Schlange, die nur darauf warten den Pop-Thron von Spears übernehmen zu dürfen.

Die ist mit ihren 21 Jahren bereits vom harten Geschäft erschöpft. Sie habe oft Magenschmerzen und sei ausgebrannt, erzählte sie der „Bild am Sonntag“. „Manchmal erschlägt mich das alles“, sagte sie. Am liebsten würde sie dann zu ihrer Familie flüchten. Inzwischen haben sich ihre Eltern jedoch getrennt, ihre Mutter unterstützt sie weiterhin, während ihr Vater den Kuss mit Madonna bei den VMAs kritisierte. Auch die Trennung von dem Sänger Justin Timberlake habe ihr Probleme bereitet, sagte sie. „Das hat mich sehr traurig gemacht“. Das ist jedoch nicht verwunderlich, schließlich hat sie jetzt zum ersten Mal eine längere Pause genutzt. 2002 hatte sie insgesamt nur vier Wochen frei, nachdem sie drei Jahre ununterbrochen gearbeitet hatte.

Britney Spears hat jedoch auch schon Pläne für die Zukunft. Höchstens 28 wolle sie sein, wenn sie ihr erstes Kind bekomme, sagte die Sängerin. Popstars sollen die jedoch nicht werden: „Sie sollen lieber ihren eigenen Träumen folgen und machen worauf sie Lust haben.“

Diese Artikel sind auch interessant: