Charlie Sheen muss in Entzugsklinik

US-Schauspieler Charlie Sheen kommt nicht zur Ruhe: Nach den Berichterstattung über seine Eheprobleme gerät der Hollywood-Star zunehmend wegen Drogenproblemen in die Schlagzeilen. Der „Two And A Half Men“-Star muss sich jetzt in eine Entzugsklinik begeben.

US-Medienberichten zufolge hat Charlie Sheen am Freitag Einzug in eine Entzugklinik gehalten. Die Einweisung in die Entzugsklinik habe Charlie Sheen freiwillig vorgenommen, versichert sein Sprecher Stan Rosenfield. Zudem teilte Rosenfield mit, dass Sheen seinen Fans für die Unterstützung in der schweren Zeit dankbar ist.

Charlie Sheen löste vor einigen Tagen einen Schock bei seinen Fans aus: Bevor eine Party in Los Angeles richtig angelaufen ist, verließ Charlie Sheen den Club und ließ sich unmittelbar in ein Krankenhaus einweisen. Ursache war offenbar ein Zwerchfellbruch. Darunter leide der Schauspieler laut seinem Sprecher schon länger. Er litt demnach unter starken Unterleibsschmerzen. Nach der Behandlung ist die nächste Zwischenstation nun eine Entzugsklinik.

„Wir sind tief besorgt über seine Gesundheit und sein Wohlergehen und unterstützen seine Entscheidung“, ließ Produzent von Two and a Half Men, Chuck Lorre, mitteilen. Wegen Sheens gesundheitlicher Probleme mussten die Dreharbeiten zu „Two And A Half Men“ unterbrochen werden.

Charlie Sheen zählt zu den bestbezahltesten Schauspielern der USA. Die Rollen in „Two and a Half Men“ und der Fernsehserie „Spin City“ bescheren Sheen ein hohes Einkommen. Der 45-Jährige verdient rund 100.000 US-Dollar pro Minute in einer Serie. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten: Charlie Sheen gerät zunehmend wegen Alkohol- und Familienproblemen in die Schlagzeilen.

Diese Artikel sind auch interessant: