Dschungelcamp: Jay Khan rausgeflogen

Das Dschungelcamp entlässt einen weiteren Kandidaten in die Freiheit: Sänger Jay Khan ist rausgeflogen. Damit folgt Jay seiner Indira: Das aktuelle Playmate, das sich im Dschungelcamp doch emotional mit Jay Khan verbunden hat, ist am Donnerstagabend rausgeflogen. Im Finale von Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen Moderator Peer Kusmagk, Schauspielerin Katy Karrenbauer und Schwimmer Thomas Rupprath.

Aus für den „selbstbewussten“ Jay Khan: Die RTL-Zuschauer wollen den Sänger und das Rumgeknutsche mit Indira im Fernsehen nicht mehr sehen und wählten den 28-Jährigen in die Freiheit. Mit den Worten „Macht ein schönes Finale hier“ verließ der Sänger das Camp. Zuvor gratulierte er Peer, der als Dauerkonkurrent von Jay gehandelt wurde. Anschließend verabschiedete er sich von Thomas und sagte: „Ich freue mich so für dich.“

Währenddessen sind die Kameras weiter auf Jay und Indira gerichtet: Hatten die beiden sich doch im Dschungelcamp emotional gebunden, brodeln nun die Klatschschlagzeilen: US5-Sänger Jay Khan ging es nicht um den Titel, sondern um die Show. Wie es mit Indira Weis und Jay Khan nun weiter geht, ist ungewiss. Indira lässt jedoch nichts Gutes erwarten: „Ich möchte gar nicht mehr über Jay reden… Es tut einfach weh, wenn man sich vorstellen muss, dass er das nur für die Show gemacht hat.“

Am Samstag wird der „Dschungelkönig“ von den RTL-Zuschauern per Telefonabstimmung gewählt. Gestartet war die fünfte Staffel der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 14. Januar mit elf Kandidaten.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: