Dschungelcamp: Peer Kusmagk ist Dschungelkönig

Das hätte wohl kein Camper im australischen Dschungel gedacht: Peer Kusmagk ist der neue Dschungelkönig der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geworden. Obwohl der Kandidat im Dschungel unbeliebt war, konnte er die Zuschauer auf seine Seite ziehen, die letztlich für ihn angerufen haben und ihn zum Dschungelkönig 2011 machten.

Zwei Wochen lang „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Gewonnen hat Peer Kusmagk. Dabei war Peer nicht gerade beliebt bei seinen Konkurrenten, insbesondere mit Jay gab es immer wieder unangenehme Situationen. Im Finale standen letztlich Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath. Um die Chance auf den Titel zu erhöhen, hat Katy Karrenbauer sogar einen Wurm und einen Hirschpenis verspeist – maximaler Ekel, der bei den Zuschauern jedoch nicht gut ankam.

Am Freitag wurde Sänger Jay Khan und am Tag zuvor die Sängerin Indira Weis von den Zuschauern rausgewählt.

Die fünfte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war am 14. Januar gestartet und wurde wie gewohnt von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Im Camp 2011 waren dieses Mal neben Peer Kusmagk, Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath auch Model Sarah Knappik, Weddingplaner Froonck (Frank) Matthée, Rainer Langhans, Ex-Playmate Gitta Saxx, Eva Jacob und Schauspieler Mathieu Carrière, Sänger Jay Khan und die Sängerin Indira Weis mit dabei.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: