DSDS: 35 Kandidaten auf den Malediven

Dieter Bohlen hat mit seiner Jury die 35 besten Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgesucht. Für die potentiellen Superstars geht es auf die Malediven. Mit dabei sein sollte eigentlich Nico Raecke, doch dieser muss ins Gefängnis. Für Menderes Bagci kann erwartungsgemäß das Aus bei DSDS.

Die 35 besten Kandidaten dürfen auf die Malediven, um einerseits ihr Talent auszubauen aber gleichzeitig auch zu beweisen, um der nächste Superstar von Deutschland zu werden. Ein auffälliger Kandidat ist Nico Raecke (23), der laut Dieter Bohlen starke Ähnlichkeit zu Menowin Fröhlich aus der letzten Staffel hat: Er ist gesanglich ein Naturtalent, aber auch gefährlich. So tauchte er nicht beim Recall auf. Als ein RTL-Kamerateam vor seiner Tür auftauchte, drohte Nico dem Interviewer mit einer Anzeige. Schließlich tauchte er doch beim Recall auf und machte seiner Gruppe das Leben schwer: Selam Araya (24) und Shahin Radmand (23) sollten gemeinsam mit Nico Raecke auftreten, doch dieser weigerte sich im Team zu singen. Denn sind alle drei weitergekommen, obwohl die Performance mittelmäßig war. Allerdings muss der vorbestrafte Sänger Nico noch vor dem Abflug wieder ins Gefängnis.

„Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy“ hingegen war eine Lachnummer: Menderes, Kürshad und Trimo sind allesamt rausgeflogen. Besonders für Menderes ist das bitter: Schließlich hat er sieben Anläufe gebraucht und war insgesamt acht Mal bei DSDS: Doch auch das reichte nicht für die Malediven.

Volle Power von vier hübschen Mädels, die auch noch singen können: Fatima Aarrad (17), Vidina Popov (18), Zazou Mall (25) und Linai Tardivo (21) schockten Dieter Bohlen mit ihren hässlichen Outfits. Doch Popo wackeln zu „Waka Waka“ und schön singen überzeugte den DSDS-Juror Dieter Bohlen: Alle vier Mädels fliegen auf die Malediven.

Schon jetzt reif für die Plattenregale ist das Duo Anna-Carina Woitschack (18) und Tobias Wojczewski (24). Mit „Ohne Dich“ der Band Selig lösten sie beim Publikum und der Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo Gänsehaut aus. „Das war sehr professionell von euch beiden“, urteilte Dieter Bohlen und schickte die beiden in die nächste Runde.

Desweiteren schafften es in die nächsten Runde von DSDS auch Marvin Cybulski (30), Katharina Demirkan (16) und Denise Lorenz (16).

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: