Baby-Botschaft für Charlie Sheen

Charlie Sheen, Vater von vier Kindern, scheint sein Leben derzeit in den Griff zu bekommen: Weniger Partys, Entzugsklinik und ein geregeltes Leben. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein: Erotikdarstellerin Kacey Jordan verkündete via SMS ihre Schwangerschaft. Mit Jordan hatte Charlie Sheen vor Wochen noch wilde Partys gefeiert. Ist Charlie Sheen etwa der Vater des Ungeborenen?

Im Geheimen teilte Kacey Jordan dem US-Schauspieler Charlie Sheen mit, dass sie schwanger ist, „bevor die Presse davon Wind bekommt“, zitiert TMZ am Wochenende. Doch der Vater ist Charlie Sheen wohl nicht: „Ich glaube nicht, dass es von dir ist, aber ich werde nach Oregon fahren, um die Sache abklären zu lassen“, will TMZ aus der SMS gelesen haben. Doch sicher ist nicht, wer der Vater ist und wie das Verhältnis zwischen Kacey Jordan und „Two And A Half Men“-Darsteller Charlie Sheen ist.

TMZ zufolge soll Kacey Jordan nach Oregon, um die Schwangerschaft abzutreiben. Das Klatschblog will von seinem Insider erfahren haben, dass die Blondine das Kind nicht zur Welt bringen möchte. Und auch wenn die 22-Jährige nicht glaube, dass das Kind von Sheen ist: Der 45-Jährige hat derzeit genug um die Ohren und kann Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft nicht gebrauchen.

Charlie Sheen hat zwei Töchter aus seiner Ehe mit Denise Richards sowie zweijährige Zwillinge mit seiner Ex-Frau Brooke Mueller. Mueller und Sheen wurden nach langer Zeit am Valentinstag erstmals wieder gemeinsam gesichtet worden.

Diese Artikel sind auch interessant: