Tim Lobinger bei „Let’s Dance“ rausgeflogen

Bei der Tanzshow „Let’s Dance“ ist am Mittwoch Tim Lobinger rausgeflogen. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson konnte er weder die Jury noch das Publikum von Let’s Dance überzeugen. Die Performance zu „Sexual Healing“ von Marvin Gaye wurde lediglich mit 15 Punkten bewertet – das Aus für Tim Lobinger und Isabel Edvardsson. Überzeugen konnte Maite Kelly mit stolzen 27 Punkten.

Tim Lobinger und Isabel Edvardsson sind bei Let’s Dance rausgeflogen: Juror Joachim Llambi sagte, Lobingers Bewegungen sähen aus wie ein „afrikanischer Besamungstanz“. Fehlende Sinnlichkeit, fehlende Erotik, urteilte die Jury von Let’s Dance (Roman Frieling, Harald Glööckler, Motsi Mabuse und Tanzjuror Joachim Llambi), die Zuschauer sahen das ebenso und haben die beiden rausgeworfen. „Schade, dass es so enden muss“, kommentierte Lobinger seinen Rauswurf. „Auch ich wollte ins Finale und das Training mit Isabel hat mir sehr viel Spaß gemacht, doch so sind die Spielregeln“, fügte er hinzu.

Maite Kelly hingegen konnte mit ihrem Quickstep stolze 27 Punkte erreichen. Harald Glööckler kommentierte die Performance von Maite Kelly: „Die göttliche Maite“. Die Zuschauer schenkten ihr „Standing Ovations“.

Auch Sawatzkis Auftritt wurde von der Jury bei Let’s Dance gelobt: „Was wir heute erlebt haben, ist grandios. Sie haben sich fallen lassen, sie haben sich hingegeben, ich habe unglaublich viel Gefühl gesehen“, urteilte Glööckner.

Jörg Schlönvoigt und „Der Checker“ hingegen sind die nächsten Kandidaten, die bei Let’s Dance rausfliegen könnten: Beide versuchten den Qucikstep, überzeugten die Jury jedoch nicht. DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan erreichte von der Jury nur 11 Punkte, der GZSZ-Star scheitere mit seinem Taktgefühl. Eine nächste Runde weiter bei Let’s Dance sind auch Bernd Herzsprung und Moritz A. Sachs, sowie auch Kristina Bach.

Die Jurywertungen der zweiten Sendung von Let’s Dance:
Maite Kelly und Christian Polanc: Quickstep, „Bei mir bist du schön“ von Puppini Sisters, 27 Punkte.

Liliana Matthäus und Massimo Sinató: Rumba, „Just The Way You Are“ von Bruno Mars, 26 Punkte.

Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez: Rumba, „Take My Breath Away“ von Berlin, 24 Punkte.

Bernd Herzsprung und Nina Uszkureit: Rumba, „Goldeneye“ von Tina Turner, 24 Punkte.

Andrea Sawatzki und Stefano Terrazzino: Rumba, „True Colours“ von Cindy Lauper, 22 Punkte.

Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow: Quickstep, “ Stay The Night“ von James Blunt, 19 Punkte.

Kristina Bach und Erich Klann: Quickstep, „Nah Neh Nah“ von Vaya Con Dios, 16 Punkte.

Tim Lobinger und Isabel Edvardsson: Rumba, „Sexual Healing“ von Marvin Gaye, 15 Punkte.

Der „Checker“, Thomas Karaoglan und Sarah Latton: Quickstep, „Männer“ von Herbert Grönemeyer, 11 Punkte.

Diese Artikel sind auch interessant: