GZSZ-Star Sila Sahin nackt im Playboy

Eine Türkin nackt im Playboy: Schauspielerin Sila Sahin, bekannt aus der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, hat für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen. Ihre türkischen Landsleute laufen in Foren Sturm und beschimpfen die Deutschtürkin. Doch das ist Sila Sahin egal: Mit den Nacktfotos will sie ihren Landsfrauen Mut machen.

GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin zeigt sich nackt im Playboy. Damit will die 25-jährige Sila für Offenheit werben und ihren Landsfrauen Mut machen, kulturelle Zwänge abzulegen. Sie wolle anderen jungen Türkinnen mit ihren Brüsten beweisen, dass ein modernes Leben in Ordnung sei.

„Für mich sind diese Fotos eine Befreiung von den kulturellen Zwängen meiner Kindheit“, verriet sie in einem Interview mit der Bild. „Zu lange wollte ich es immer allen recht machen. Ich will mit diesen Fotos jungen Türkinnen zeigen, dass es okay ist, wenn man so lebt, wie man ist“, plädiert die 25-Jährige. „Dass es nicht billig ist, wenn man Haut zeigt. Dass man seine Ziele verfolgt, anstatt sich unterzuordnen“, erklärte Sila Sahin ihre Entscheidung, die Hüllen im Playboy fallen zu lassen.

Sila Sahin kann sich im Playboy zeigen: Gute Figur, zarte Haut – Sila Sahin ist mit ihren Nacktfotos im Playboy ebenfalls zufrieden und sei stolz darauf.

Doch was sagen ihre türkischen Eltern dazu? „Meine Eltern und ich lieben uns sehr. Es kann aber sein, dass sie eine Weile nicht mit mir sprechen“, erklärte Sila Sahin. Um Erlaubnis hat sie vor dem Fotoshooting nicht gefragt: Ihre Eltern werden von den Nacktfotos aus den Medien erfahren oder ihre Tochter nackt im oberen Regal der Zeitschriftenabteilung eines Supermarkts sehen. Das wird sich in der türkischen Verwandtschaft auch schnell rumsprechen. Doch „was Onkel oder Tanten, Nachbarn und Freunde sagen, ist mir egal“, zeigt sich Sahin selbstbewusst.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: