DSDS 2011: Die Top 4 Kandidaten

Am Samstag steigt das Viertelfinale von Deutschland sucht den Superstar. Verblieben sind nur noch vier Kandidaten: Sarah, Ardian, Marco und Pietro. Unter dem Motto „Rock, Pop und Disco Fever“ werden die potentiellen Superstars weiter um den Titel des Superstars kämpfen.

Die Top 4 von DSDS 2011: Sarah Engels, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Pietro Lombardi. Die achte Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar wird mit dem Gruppensong „Crying At The Discoteque“ von Alcazar beginnen, bevor jeder einzelne Kandidat seine Songs performt.

Die Kandidaten könnten nicht unterschiedlicher sein: Ardian ist der Macho der Top 4, während Pietro von nahezu allen Frauen gebliebt wird. Marco hingegen ist der perfekte Sänger, singt immer gut und fällt nicht unangenehm auf. Doch hat ihn Dieter Bohlen bereits abgeschrieben: Er sieht in dem Medizinstudenten zwar in Zukunft einen Arzt, aber keinen Superstars. Und das letzte verbliebene Mädchen bei DSDS 2011 ist Sarah Engels, die nur durch Glück unter die Top 4 gekommen ist. Denn eigentlich ist Sarah bereits in der ersten Mottoshow rausgeflogen. Weil Nina aus gesundheitlichen Gründen DSDS 2011 verlassen musste, durfte Sarah wieder einsteigen und legte ein beispielloses Comeback hin.

Die Songs der achten Mottoshow von DSDS 2011
Sarah Engels: „Eye Of The Tiger“ von Survivor, “A Moment Like This” von Kelly Clarkson und „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters.
Marco Angelini: „How You Remind Me“ von Nickelback, “Angels“ von Robbie Williams und „Born To Be Alive“ von Patrick Hernandez.
Ardian Bujupi: „Here Without You“ von 3 Doors Down, “Fairytale” von Alexander Rybak und „Sex Machine“ von James Brown.
Pietro Lombardi: „Just A Gigolo“ von David Lee Roth, “You Are Not Alone” von Michael Jackson und “Gimme Hope Jo’Anna“ von Eddy Grant.

Am Samstag, den 23. April, treten ab 20.15 Uhr die Top 4-Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL auf. Das Viertelfinale läuft unter dem Motto „Rock, Pop und Disco Fever“

Die Zuschauer entscheiden per SMS- und Telefonvoting, wer in die Top 3 von DSDS 2011 kommt.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: