DSDS 2011 Top 3 ohne Marco

Die Top 3 von Deutschland sucht den Superstar steht. Und nicht mit dabei ist Marco Angelini. Der angehende Arzt in der achten Mottoshow unter dem Motto „Rock, Pop und Disco Fever“ rausgeflogen. Im Viertelfinale hingegen kamen Sarah Engels, Ardian Bujupi und Pietro Lombardi weiter und somit die Top 3 von DSDS 2011.

In zwei von drei Auftritten konnte Marco Angelini bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der achten Folge überzeugen. „Die Leistung ist echt ziemlich gut!“ kommentierte Bohlen Marcos Performance zu Angels von Robbie Williams. Der zweite Auftritt hingegen lockte bei Bohlen einen Spruch hervor. Mit seiner dritten Performance konnte Marco wieder den Pop-Titan auf seine Seite ziehen: „Das war dein bester Auftritt heute Abend. Das war hundertprozentig auf den Punkt. Alle Töne getroffen!“ Anders sahen das hingegen die Zuschauer und haben für Marco Angelini zu selten angerufen, weshalb der Österreicher sich nicht unter den Top 3 von DSDS 2011 findet.

Auch Sarah Engels ist weiter und darf sich als Top 3 Kandidatin von DSDS 2011 sonnen. Ihr erster Auftritt sorgte bei Bohlen direkt für fiese Sprüche: „Du bist eine kleine Rhythmuslegasthenikerin! Ich habe noch nie gesehen, dass sich jemand so unrhythmisch bewegt wie du. Lass es lieber, konzentriere dich auf die Stimme!“ In der Tat steht es Sarah nicht, beim singen auch noch zu tanzen. Bei ihrer zweiten Performance zu „Eye Of The Tiger“ von Survivor verzichtete Sarah Engels auf große Tanzeinlagen und punktete bei der Jury. Auch mit “A Moment Like This” von Kelly Clarkson überzeugte die 18-Jährige Jury wie auch Publikum.

Pietro Lombardi schaffte es ohne Texthänger ebenfalls in die Top 3 von DSDS 2011. Allerdings holte er sich nach seiner ersten Performance zu „Just A Gigolo“ von David Lee Roth direkt Kritik ab: “Das war eine der schlechtesten Nummern, die ich von dir gehört habe”, meinte Juror Patrick Nuo. Bei Dieter Bohlen wie auch Fernanda Brandao konnte Pietro jedoch punkten. Auch Pietros zweiter Song, Michael Jacksons „You Are Not Alone“, sowie mit seinem dritten Titel “Gimme Hope Jo’Anna“ von Eddy Grant punktete Pietro bei Publikum wie auch Jury und darf sich in die Top 3 von DSDS 2011 einreihen.

Auch Ardian Bujupi ist weiter. Obwohl er ein schlechterer Sänger ist als Marco, darf er mehr Fans auf seiner Seite zählen, die für ihn anrufen und ihn möglicherweise zum Superstar machen. Viel Kritik fand an ihm auch die Jury nicht. Bei „Here Without You“ von 3 Doors Down zeigte Ardian viel Gefühl, mit “Fairytale” von Alexander Rybak und „Sex Machine“ von James Brown haute er die Jury regelrecht vom Hocker.

Diese Artikel sind auch interessant: