Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Diät von Kimora Lee Simmons

Die ehemalige Chefin des Labels Phat Fashions, Kimora Lee Simmons, nahm in kürzester Zeit mehrere Kilos ab und präsentiert sich nun so schlank wie nie zuvor. Dabei habe sie bei ihrer Abnahme kein konkretes Ziel vor Augen gehabt, behauptet die 36-Jährige auf Nachfrage.

“Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals ein Ziel hatte. Ich habe versucht, einen Teil des Babyspecks loszuwerden, den ich zugenommen habe, als ich schwanger war. Kenzo war ein Jahr alt und ich dachte daran, mein Leben wiederzubekommen.

Seit dem vergangenen Herbst habe die Designerin Kimora Lee Simmons, die auch schon bei ‘Germany’s Next Topmodel’ als Jurorin zu Gast war und nach Models für ihr Label Baby Phat suchte, ganze 15 Kilo abgenommen.

Dabei stört es die Geschäftsfrau und Mutter indes nicht, sich alte Bilder anzusehen, auf denen sie noch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hatte, so Kimora Lee Simmons. “Ich habe ein Baby bekommen, darum mache ich mir keine Sorgen. Ich lebe mein Leben nicht mit einem solchen Druck. Ich habe nicht das Bedürfnis, eine Kleidergröße 36 zu haben, ich bin schön”, verriet Kimora Lee Simmons. Das Gewicht habe sie indes verloren, indem sie hinter ihrem einjährigen Sohn hergelaufen sei. “Und ich habe drei Kinder. Ich mache auch ein bisschen Cardio und muss das nicht an einer Maschine machen. Manchmal gehe ich auch spazieren und das versuche ich, mindestens 30 Minuten am Tag zu machen”, führte Kimora Lee Simmons aus.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen