Rihanna und Chris Brown twittern

Die Sängerin Rihanna hat ihren Ex-Freund Chris Brown, der sie vor zwei Jahren geschlagen hatte, bei Twitter hinzugefügt. Chris Brown fügte Rihanna damals eine Reihe von Verletzungen im Gesicht zu. Nun scheinen sich die beiden wieder zu versöhnen, da Rihanna ihn wieder zur Liste der Leute, denen sie bei Twitter folgt, hinzugefügt hat.

Die Fans der 23-jährigen Sängerin machten sofort ihrer Sorge, dass sie wieder Kontakt zu dem Sänger Chris Brown aufnahm, Luft und spekulierten sogar über eine erneute Romanze zwischen den beiden. Nachdem ein Fan sie offen fragte, ob sie wieder mit ihm zusammen sei, antwortete sie allerdings: „Es ist nur Twitter, verdammt, kein Altar!“

Nachdem sich der Fan über die schnippische Antwort von Rihanna verärgert zeigte, entschuldigte sie sich und erklärte, dass sie nur klarstellen wollte, dass sie nicht wieder mit dem 22-jährigen Chris Brown zusammen sei. „Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen oder beleidigen!“, schrieb sie. „Ich musste es einfach klarstellen! Ich stehe immer noch für dich ein.“

Rihanna erklärte kürzlich, dass sie nicht erwartet, sich jemals mit Brown zu vertragen, stimmte aber zu, die Bedingungen seiner einstweiligen Verfügung zu lockern, da diese es ihm nicht ermöglichte, an wichtigen Veranstaltungen teilzunehmen. „Das bedeutet nicht, dass wir uns vertragen werden oder sogar wieder miteinander sprechen werden“, versicherte sie. „Das bedeutet nur, dass ich nicht dem Richter widerspreche. Wir müssen niemals wieder miteinander reden. Ich wollte es ihm beruflich einfach nicht schwieriger machen. Was er mir angetan hat, war eine persönliche Sache. Das hatte nichts mit seiner Karriere zu tun. Wenn er sich 30 Meter von mir fernhalten muss, kann er nicht bei Preisverleihungen auftreten, das machte es ihm auf jeden Fall schwer. Das war die einzige Sache, die sich nun dadurch geändert hat, also ist es mir egal.“

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: