US-Schauspieler John Heard: Vater aus „Kevin allein zu Haus“ ist tot

US-Schauspieler John Heard: Vater aus „Kevin allein zu Haus“ ist tot

Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Er war vor allem für seine Rolle als Vater aus „Kevin allein zu Haus“ bekannt…. Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

John Heard spielte den Vater von 'Kevin -Allein zu Haus' Der US-Schauspieler John Heard ist tot. Wie unter anderem das US-Portal ...

Als Vater von Macaulay Culkin in “Kevin - Allein zu Haus“ amüsierte John Heard in den 90er Jahren die Kinozuschauer.
Quelle: N24

Er wurde berühmt durch seine Rolle als Peter McAllister in den «Kevin – Allein ...»-Filmen. Jetzt ist John Heard tot in ...
Quelle: Blick

Zwei Fixaufsteiger heizen die Sky Go Erste Fußball-Liga in der neuen Saison an. Für den FC Wacker Innsbruck schlägt heute in ...

Traurige Nachrichten aus der Welt der Stars: John Heard ist gestorben. Der Schauspieler, der den Vater im Kultfilm "Kevin allein ...
Quelle: T Online

Berühmt wurde er durch die Rolle des Vaters in „Kevin - Allein zu Haus“. Der US-Schauspieler John Heard ist tot. Wie unter ...
Quelle: focus.de

Heard wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle als Peter McCallister, dem Vater von Kevin in der beliebten ...
Quelle: focus.de

Laut TMZ hatte Heard am Mittwoch eine Rücken ... Rolle war die als Vater von Kevin im Klassiker „Kevin allein zu Haus“.
Quelle: Der Westen

Es ist eine traurige Nachricht für die Fans von „Kevin – Allein zu Haus“: Der Schauspieler John Heard ist tot! John Heard ...
Quelle: kukksi.de

Ähnliche Artikel