Lily Allen ist wieder schwanger

Am Samstag gab die britische Sängerin Lily Allen ihrem Lebensgefährten Sam Cooper das Ja-Wort. Auf der anschließenden Hochzeitsfeier verkündete das glückliche Paar, dass sie ein Kind erwarten.

Im britischen Cranham, Cloucestershire, heiratete Lily Allen ihren Sam Cooper. Im Kreise der Familie und Freunde feierten sie diesen wunderbaren Tag. Und es gab noch einen Grund zur Freude, Sam ließ auf der Party die Bombe platzen und gab bekannt, dass Lily schwanger ist. Für die 26-Jährige ist es nicht die erste Schwangerschaft, leider verlor sie ihre ersten zwei Kinder. Vor einem halben Jahr verlor sie ihren Sohn im sechsten Schwangerschaftsmonat und vor drei Jahren starb ihr Kind nach nur vier Monaten im Mutterleib.

Nun aber freuen sich Lily und Sam auf ihr Kind und hoffen, dass alles gut geht. Der Hochzeitstag der beiden war bereits perfekt, aber die Verkündung der Schwangerschaft setzte noch das Sahnehäubchen auf, wie ein guter Freund der beiden berichtet. Nachdem die Hochzeitsgäste über das freudige Ereignis informiert waren, gab es kein Halten mehr. Es blieb kaum ein Auge trocken vor Freude. Alle Gäste reihten sich ein, um dem glücklichen Paar zu gratulieren, zur Hochzeit und zum Baby.

Lily Allen gelang im Sommer 2006 mit ihrer Debütsingle Smile der Durchbruch, die Platz 1 der UK Charts belegte. 2009 erreichte sie mit ihrer Single Not Fair Platz 12 der deutschen Charts, in UK sogar Platz 5.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: