Fernanda Brandao ist „Sexiest Woman in the World“

Fernanda Brandao, Jurorin der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ scheint einen neuen Höhepunkt in ihrer Karriere erreicht zu haben: Die gebürtige Brasilianerin wurde von Lesern der Zeitschrift FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. In den Top Ten findet sich auch ESC 2010 Gewinnerin Lena.

Kurzes Intermezzo für Fernanda Brandao als Jurorin bei DSDS: In der achten Staffel durfte sie das erste und letzte Mal mit Dieter Bohlen über potentielle Superstars urteilen. Doch die Karriere geht weiter: Als „Sexiest Woman in the World“. Diesen Titel hat die Männerzeitschrift FHM der 28-Jährigen verliehen.

Auf Platz zwei landet Rosie Huntington-Whiteley. Die 24-Jährige wird im neuen „Transformers“-Film Megan Fox ersetzen. Zudem ist sie aus einer Kampagnen für Victoria’s Secret bekannt.

Auf Platz drei folgt Sängerin Lady Gaga, Platz vier belegt das Model Sarah Brandner, gerade noch in die Top 5 schafft es „90210“-Star Jessica Lowndes.

Auf Platz 6 landet die nicht aus den Schlagzeilen geratende Lena Meyer-Landrut, gefolgt von Tamara Ecclestone. Platz acht geht an Daniela Katzenberger, gefolgt von Bar Refaeli (Platz neun). Die Top Ten komplettiert Emma Watson als Schlusslicht.

Für die Umfrage wertete FHM rund 150.000 Stimmen ihrer Leser aus dem deutschsprachigen Raum aus.

Diese Artikel sind auch interessant: