Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Zara Phillips hat Mike Tindall geheiratet

Die Nummer 13 der britischen Thronfolge, Zara Phillips, hat am Samstag ihren Verlobten Mike Tindall geheiratet. Allerdings hat die Hochzeit der Enkelin der Queen nicht so viel mediales Echo erfahren wie die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Und das, obwohl das royale Paar mit auf der Hochzeit von Zara Phillips und Mike Tindall dabei war.

Zara Phillips hat in Edinburgh Mike Tindall geheiratet. Zu der Hochzeit kamen über 350 Freunde und Familienmitglieder, darunter Prinz William und Kate Middleton sowie auch die Queen selbst. Doch die Hochzeit ist viel kleiner ausgefallen als die von Willian und Kate: Die Sicherheitskosten sollen britischen Medien zufolge nur eine Millionen Euro betragen haben, während es bei William und Kate über 50 Millionen waren.

Auf der Hochzeit ist Herzogin von Cambridge Kate wieder mal mit einem schönen Kleid aufgefallen. Sie trug ein knielanges cremefarbenes Outfit mit einem Damenhut. Die Braut Zara hat ein weißes Kleid mit langem Schleier getragen.

Noch vor der offiziellen Hochzeit mit 350 Gästen soll es eine Feier vor der Hochzeit am Freitag gegeben haben, bei der auch Kate und William dabei waren. Im kleinem Familienkreis hat die Familie auf einer Yacht gefeiert.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Zara Phillips hat Mike Tindall geheiratet”

  1. Kevin sagt:

    Tolle Hinweise! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Bin gespannt auf die naechsten Beitraege!

Eine Antwort hinterlassen