Royals: Victoria und Daniel bekommen ein Baby

Das schwedische Kronprinzenpaar Victoria und Daniel bekommen ein Baby. Wie nun bekannt wurde, ist die Prinzessin schwanger und erwartet für das Frühjahr 2012 ihr erstes Baby. Damit wird nicht nur der Traum des royalen Paares wahr, sondern auch für tausende Fans von Victoria und Daniel.

Nun werden sie gefeiert wie echte Adlige: Victoria und Daniel von Schweden erwarten ihr erstes Kind. Die Nachricht löste bei den Fans des royalen Paares Freude aus – Experten zufolge steigert die Schwangerschaft den Popularitätsgrad des Paares enorm. Wie der schwedische Hof erklärte, gehe es der Kronprinzessin gut und alle bisher offiziellen Termine sollen eingehalten werden.

Über den schwedischen Königshaus hängen dunkle Wolken. Insbesondere die mediale Berichterstattung über den schwedischen König Carl Gustaf XVI. und Königin Silvia machen es den Royals in Schweden schwer. So wurde Carl Gustaf XVI. vorgeworfen, sich mit jungen Damen amüsiert zu haben, während Königin Silvia mit einer mit einer TV-Doku weitere negative Schlagzeilen provozierte. Für die beiden wäre es das erste Enkelkind.

Victoria und Daniel hatten im Juni 2010 geheiratet. Bei der Hochzeit waren etwa 500.000 Menschen anwesend. Die beiden hatten sich im Jahr 2002 kennengelernt und 2009 verlobt. Daniel Westling war Victorias Fitnesstrainer. Am Sonntag will das royale Paar nach Oslo reisen, um an einer Gedenkfeier für die Opfer der Anschläge in Norwegen teilzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: