Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

George Clooney plaudert über sein erstes Mal

Normalerweise blockt George Clooney bei privaten Fragen sofort ab und gibt über sein Liebesleben nichts Preis. Doch nun plaudert der Hollywoodstar ungewohnt offen über sein erstes intimes Erlebnis mit einer Frau, und gibt zu dafür viel zu jung gewesen zu sein.

Der äußerst attraktive Schauspieler George Clooney redet nicht gerne über private Angelegenheiten, dabei würden Millionen Frauen nur zu gerne wissen, wie es im Bett mit George Clooney ist. An seiner Seite hat er die schönsten Frauen, Schauspielkollegien Renée Zellweger, die Models Lisa Snowdon, Sarah Larson, Elisabetta Canalis und aktuell die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler. Doch wie es um sein privates Liebesleben bestellt ist, darüber schwieg Clooney.

Doch nun gab der 50-Jährige dem US-Magazin „Rolling Stone“ ein überaus privates Interview und verriet, wie sein erstes sexuelles Erlebnis mit einer Frau war. Mit 16 habe er das erste Mal Sex gehabt. Wie er selbst sagt, sei er da noch „viel zu jung“ für gewesen.

Die ersten schönen Gefühle habe Clooney schon als Junge mit etwa sieben Jahren gehabt: “Ich glaube, das war beim Seilklettern, als ich sechs oder sieben Jahre alt war.“ Er fügte hinzu: “Alle anderen Elemente waren da. Ich dachte: ‘Oh mein Gott, das fühlt sich großartig an’”.

Als es jedoch dann um seine aktuelle Beziehung zu Stacy ging, machte der Oscar-Gewinner wieder dicht. Auf die Frage, wie er es fände, dass seine Freundin Stacy Keibler öffentlich auf Twitter über ihre Liebe schreibt antwortet Clooney nur: “Sie kann machen, was sie will. Ich sage Leuten selten, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen.”

Eine Kleinigkeit gab George aber dann doch noch preis. Er fände nichts lustiger als Jokes über Furze! Er kann sich darüber kaputtlachen und alleine an das Wort „Furz“ zu denken bringe ihn zum Lachen: “Für mich gibt es nichts Lustigeres”. Und weiter: “Ich habe ‘iFart‘ auf meinem Mobiltelefon. Und ich habe Pupskissen mit Fernbedienung“.

Hoffentlich findet seine hübsche Freundin Clooneys Derben Humor auch so zum Lachen.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen