Gescheiterte Ehe: Kim Kardashian bleibt lieber single

Nachdem ihre Ehe mit Basketballprofi Kris Humphries in die Brüche ging, ist Kim Kardashian erst mal nicht auf der Suche nach einem neuen Partner. Dennoch hat sie den Glauben an die Liebe nicht verloren.

Die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries hielt nur 72 Tage. Ihre Hochzeit wurde groß vermarktet und wurde zu einem teuren Event. Nachdem Kim im Oktober die Scheidung einreichte, hat sie es nun aber nicht eilig, einen neuen Mann zu finden und bleibt nach ihrer gescheiterten Ehe lieber single.

An die Liebe glaube sie aber weiterhin. Gegenüber „US Weekly“ erklärte das Starlet: „Ich glaube an die Liebe… immer“, und weiter: „Ich bin aber nicht auf der Suche, bleibe lieber single“.

Kris Humphries soll hingegen ordentlich gegen seine Ex und ihre Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“, in der die ganze Familie Kardashian mitwirkt, stänkern. Freunden gegenüber erzählt er, dass die gesamten Shows ein „Schwindel“ seien.

Ein Informant plauderte bei „RadarOnline“ aus: „Kris sagt, dass Kims Reality-Shows ein totaler Schwindel sind. Er glaubt nicht, dass auch nur irgendetwas Wahres an den Sendungen dran ist“.

Außerdem behauptet der Basketballspieler, dass er nur eine im gesamten Kardashian-Clan für authentisch hält, und das ist Khloé. Die Schwester von Kim sei die einzige die unverfälscht und ehrlich sei. „Kris denkt, dass Khloé wirklich die einzige der Kardashian-Schwestern ist, die wirklich authentisch ist“, berichtet der Insider weiter.

Kim Kardashian hat derweil viel aus dem Jahr 2011 gelernt und blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich denke wirklich, dass ich 2011 viel gelernt habe. Was 2012 angeht, freue ich mich einfach auf das neue Jahr und mein neues Ich“.

Wir dürfen gespannt sein, was die 31-Jährige im Jahr 2012 auf die Beine stellt.

Diese Artikel sind auch interessant: