Britney Spears wird Jurorin bei X-Factor

In der nächsten Staffel der amerikanischen Ausgabe von „X-Factor“ wird Britney Spears in der Jury sitzen. Für eine Gage von 15 Millionen Dollar wird die Sängerin in der Talent-Show Nachwuchssänger unter die Lupe nehmen.

Britney Spears hat einen neuen Job. In der nächsten Staffel der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show „X-Factor“ wird die 30-Jährige mit in der Jury sitzen. Wie „E!News“ berichtet, soll Britney 15 Millionen US-Dollar (umgerechnet 11,4 Millionen Euro) Gage bekommen.

Nach Angaben vom Internetportal „radaronline.com“ soll schon länger um den Job verhandelt worden sein, allerdings musste Britney warten bis das Gericht dem Vertrag zustimmte, denn die Sängerin steht noch unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Schon einmal kamen Gerüchte auf, Britney Spears würde bei „X-Factor“ einsteigen, allerdings soll es Unstimmigkeiten bei der Gage gegeben haben. Die angebotenen 7,6 Millionen Euro waren dem Star anscheinend zu wenig. Für Britney scheinen sich die Verhandlungen gelohnt zu haben, in der nächsten Staffel sitzt sie in der Jury.

Diese Artikel sind auch interessant: