Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Angelina Jolie und Brad Pitt: Verlobung nach sieben Jahren Beziehung

Am Donnerstag gab das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt bekannt, dass sie für einen Film wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Nur einen Tag später ließen sie eine weitere Überraschung verkünden: Nach sieben Jahren Beziehung wollen sie nun heiraten.

Endlich ist es soweit: Hollywoods schönstes Paar möchte heiraten. Angelina Jolie und Brad Pitt, die sich 2005 zu bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und lieben lernten, ließen am Freitag offiziell ihre Verlobung verkünden. “Ja, es stimmt. Es gibt noch kein Datum für die Hochzeit, es ist ein Versprechen für die Zukunft”, bestätigte Pitts Managerin Cynthia Pett-Dante. Schon länger wurde über eine Verlobung des Traumpaares gemunkelt, am Wochenende wurde Angelina dann mit einem Diamantring am Finger gesehen, da kochte die Gerüchteküche förmlich über.

Exklusiver Verlobungsring
Der Verlobungsring sollte etwas ganz besonderes werden, so arbeitete Brad mit dem Juwelier Robert Procop schon seit einem Jahr an dem Schmuckstück. Procop hatte schon Schmuck für Angelina im Film „The Tourist“ angefertigt und ahnte, dass “Brad eine ganz spezielle Vision im Kopf hatte”.

Den Stein ins Rollen brachten die Kinder. Brad und Angelina haben drei leibliche und drei Adoptivkinder. Die sechs fragten immer wieder warum Mama und Papa nicht verheiratete wären. Das Paar erklärte, dies habe “ein wenig Druck auf uns ausgeübt”.

Bis jetzt lebten „Brangelina“ ganz unkonventionell in wilder Ehe. Pitt war bereits mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet, für Angelina wäre es die dritte Ehe. Brad äußerte sich einst, erst wieder vor den Traualter treten zu wollen, “wenn jeder Mensch in Amerika, ob hetero, schwul oder lesbisch” auch tun könnten.

Nun soll es doch eine Hochzeit geben, wann genau steht allerdings noch nicht fest. Die erfahrenen Medienprofis Brad und Angelina werden dies sicher auch nicht allzu schnell bekannt geben. Am meisten dürften sich die Kinder, Maddox, 10, Pax, 8, Zahara, 7, Shiloh, 5, und die Zwillinge Knox und Viv, 3,  freuen, dass Mama und Papa endlich „Ja“ zu einender sagen.

Neben der Hochzeit steht ein weiteres, gemeinsames Projekt des Paares an. Wie „Stern.de“ am Freitag berichtete, werden beide für den neuen Film von Ridley Scott, „The Counselor“, gemeinsam vor der Kamera stehen.



Autor: Michael Kornobis

Eine Antwort zu “Angelina Jolie und Brad Pitt: Verlobung nach sieben Jahren Beziehung”

  1. [...] einander verliebt. Beide haben sechs Kinder, davon drei adoptierte und drei leibliche Kinder. Nach sieben Jahren Beziehung hat das Paar Anfang des Jahres die Verlobung bekannt gegeben, die Kinder würden immer wieder [...]

Eine Antwort hinterlassen