Neue Liebe für Emma Watson

Es scheint, als wäre Emma Watson frisch verliebt. Auf einem Musikfestival in Los Angeles zeigte sich die Schauspielerin das erste Mal in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund. Der soll „ein ganz normaler Mann sein“, wie die Medien berichten.

Die Britin Emma Watson, bekannt aus den Harry Potter Filmen als „Hermine Granger“, ist frisch verliebt. Auf dem Musikfestival Coachella in Los Angeles turtelten die beiden ganz locker vor den Kameras der Paparazzi. Es wurde geküsst und Händchen gehalten. Die britische Zeitung „The Mirror“ berichtete über das neue Pärchen.

Bisher war Emma mit Männern liiert, die selbst auch in der Öffentlichkeit standen. Im vergangenen Jahr ging ihre Beziehung mit dem Schauspieler Johnny Simmons in die Brüche. Davor verliebte sich die 22-Jährige, die damals modelte, in den Sänger der Gruppe „One Night Only“, George Craig. Ihr „Neuer“ soll nach Aussagen der Presse „ein ganz normaler Mann sein“.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: