Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie am 11.08.2012 in Frankreich

Es soll die Promihochzeit des Jahres werden, wenn Angelina Jolie und Brad Pitt sich das Ja-Wort geben. Nun soll es schon einen möglichen Termin für die Hochzeit geben. Das Paar möchte an dem Tag heiraten, an dem auch schon Brads Eltern vor 50 Jahren vor den Traualter traten.

Schon jetzt sorgen Angelina Jolie und Brad Pitt für viel Wirbel um ihre Hochzeit. Seitdem das Hollywood-Traumpaar seine Verlobung bekannt gab gibt es viele Spekulationen um das Event. Nun soll das Datum feststehen. Wie der „Daily Star“ berichtet soll der 11. August 2012 das Hochzeitsdatum werden. Vor 50 Jahren gaben sich schon Brads Eltern an diesem Tag das Eheversprechen und feiern dieses Jahr ihre Goldhochzeit. Dass die Ehe von Bill und Jane Pitt so lange hält könnte ein gutes Omen sein und man würde den Hochzeitstag auch nicht so schnell vergessen. Es gäbe auch gleich einen doppelten Anlass zum feiern, so ein Freund der Familie. „Die beiden dachten, dass die Kinder von der Idee begeistert wären, dass Mama und Papa heiraten und später dann eine Feier für sie und Oma und Opa abgehalten wird“, erklärt der Insider.

Auf die Idee, eine Doppelhochzeit zu feiern, sei Angelina gekommen. Die Schwiegereltern sind ihr sehr wichtig und man versteht sich gut. „Brads Familie bedeutet Angelina sehr viel, vor allem da sie ihre eigene Mutter Marcheline vor fünf Jahren an Krebs verloren hat und sich jahrelang weigerte, mit ihrem Vater zu reden“, erzählt der Informant. Der Kontakt zum eigenen Vater riss in der Vergangenheit ab, das Verhältnis zwischen Angelina und Jon Voight gestaltete sich schwierig. Inzwischen kam es allerdings wieder zur Versöhnung. Ob ihr Vater oder ihr Bruder James Angelina zum Traualtar führen darf sei allerdings noch unklar.

7 Jahre glücklich
Seit sieben Jahren sind Angelina und Brad ein Paar. Dass sie sich nun doch trauen lassen ist wohl ihren sechs Kindern zu verdanken. „Die Kids fragen sie schon seit Jahren, wann sie endlich heiraten“, verrät ein Nahestehender des Paares. Maddox, 10, Pax, 8, Zahara, 7, Shiloh, 6, und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne werden sich mit Sicherheit freuen, wenn Mama und Papa sich das Ja-Wort geben.

Fest steht die Lokation für die Traumhochzeit. Auf ihrem 40 Millionen Euro teurem Anwesen in Südfrankreich werden sich 36-jährige Angelina und der 48-jährige Brad sich das Ja-Wort geben. Auf der Gästeliste stehen Promis wie Johnny Depp, George Clooney, Tom Cruise und Matt Damon.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: