Uma Thurman: Dreifache Mutter mit 42 Jahren

Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 42-Jährige brachte am Sonntag eine Tochter zur Welt. Wie us-amerikansiche Medien berichten, sei der Vater des Neugeborenen der französische Finanzmann Arpad Busson.

Uma Thurman im Familienglück: Die 42-Jährige kann sich darüber freuen, zum dritten Mal Mutter geworden zu sein. Wie das Online-Magazin People berichtet, habe Thurman ihre Tochter am Sonntag zur Welt gebracht. Uma Thurman hat bereits zwei Kinder, Tochter Maya (14) und Sohn Levon (10).

Allerdings Tochter Maya und Sohn Levon aus einer vorangegangenen Ehe mit Ethan Hawke. Mit Arpad Busson (49) ist Thurman seit 2009 zusammen. Der Franzose hat zwei Kinder aus seiner Beziehung zu Supermodel Elle MacPherson.

Diese Artikel sind auch interessant: