Britney Spears sagt Single-Veröffentlichung ab

Das Knie schmerzt und die Tournee ist unterbrochen: Die Karriere von Britney Spears ist momentan etwas ins Stocken geraten. Zu allem Übel wird auch die von R. Kelly produzierte neue Single «Outrageous» vorerst nicht veröffentlicht werden, vermeldet Britneys Plattenfirma BMG.

Die Sängerin habe sich beim Video-Dreh zu «Outrageous» so schwer verletzt, dass die noch ausstehenden Szenen vorerst nicht nachgedreht werden könnten. Und eine Single-Veröffentlichung ohne passendes Video – das ist offensichtlich einfach undenkbar. Für Herbst 2004 ist immerhin ein «Best of»-Album geplant.

Privat läuft es dafür ganz prima. Mit Bühnentänzer Kevin Federline hat sie offenbar den Traumpartner fürs Leben gefunden: «Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen gefunden», schwärmte Britney kürzlich der US-Zeitschrift «People» vor. Britney und Kevin sind inzwischen verlobt und planen bereits die Hochzeit.

Diese Artikel sind auch interessant: