Demi Moore und Lover Martin Henderson erwischt

Demi Moore und Ashton Kutcher sind Geschichte. Über 15 Jahre trennten die beiden vom Alter her, doch Demi Moore hält an ihrem Konzept fest: Jung, sexy und erfolgreich. So angelte sich die Schauspielerin Martin Henderson. Die beiden wurden bei einem Date erwischt. Was läuft da zwischen den beiden?

 

Demi Moore flirtet wieder mit viel jüngeren Männern an: Nun wurde der Hollywood-Star mit dem 12 Jahre jüngeren Martin Henderson gesichtet. Wie „Life&Style“ berichtet, haben die beiden einen romantischen Liebesurlaub in Connecticut verbracht. Angeblich liegen Bilder vor die die beiden beim Picknick und bei Spaziergängen zeigen.

„Sie haben zusammen eingekauft, Demi hatte extrem gute Laune“, wird ein Augenzeuge zitiert. „Sie hat getanzt und war in Flirt-Stimmung“, geht aus dem Bericht hervor. Zuvor wurden Martin Henderson und Demi Moore bereits an einer anderen Stelle gesehen worden und hätten sogar gemeinsam eine Rad Tour gemacht.

Zuvor war Demi Moore mit „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher verheiratet. Nach 6 Jahre Ehe reichte Moore dann die Scheidung ein.

Ashton Kutcher gehört zu den bestbezahltesten Schauspielerin der Welt.

Diese Artikel sind auch interessant: