Robbie Williams ist Vater geworden

Am Dienstagnachmittag brachte Ayda Fields, Ehefrau von Sänger Robbie Williams, die gemeinsame Tochter zur Welt. Mutter und Kind sind wohl auf. Wie Robbie verraten hat, trägt die Kleine einen ganz bodenständigen Namen.

Vor wenigen Tagen küsste Robbie Williams noch der schwangeren Barbara Schöneberger den Bauch, nun ist sein eigenes Baby endlich da. Am Dienst um 15.33 Uhr Ortszeit brachte Ayda Field das Mädchen gesund zur Welt. Auf seiner Homepage „robbiewilliams.com“ verriet  der stolze Papa, dass es Mutter und Kind gut geht und die Kleine den Namen Theodora Rose Williams trägt. Einen süßen Spitznamen gibt es auch schon: Teddy.

Im Interview mit dem „BBC“-Radio verriet der 38-Jährige vor kurzem: „Meine Frau hat mir gesagt, ich soll meine Gigs absagen, wenn bei ihr die Wehen einsetzen“. Doch war sich der Entertainer nicht sicher ob ihm seine Fans dies verzeihen würden. Gegenüber dem britischen Magazin „Sun“ äußerte sich Robbie unlängst: „Ich stehe auf der Schwelle zum Abschied, das wird mir mehr und mehr klar. Ich gehe nicht mehr mit einer ´Hey Ladies!´-Ausstrahlung durch die Welt. Ich fühle mich wirklich wie ein Vater“.

Für Robbie Williams und Ayda Field ist es das erste Kind. Seit 2006 sind beide ein Paar, 2010 heirateten beide in Beverly Hills.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: