Trennung bei Eva Longoria und Mark Sanchez

Die Beziehung von „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria und Footballer Mark Sanchez war noch ganz frisch, doch nun trennte sich das Promipärchen. Für die Liebe blieb einfach zu wenig Zeit, so gehen beide nun wieder getrennte Wege. Die Trennung soll einvernehmlich und in Freundschaft über die Bühne gegangen sein.

Gerade erst gaben Eva Longoria und Mark Sanchez ihrer Liebe eine Chance, nun verkünden beide das Liebesaus. Wie das „People“-Magazin berichtet sollen sich beide im gegenseitigen Einvernehmen getrennt haben. „Eva und Mark haben sich in Freundschaft getrennt“, verrät ein Freund des Paares. „Es wird kein Drama geben“, so die Quelle weiter.

Grund für die Trennung soll Evas voller Terminkalender sein. Zwar ist die Serie „Desperate Housewives“, mit der die 37-Jährige international bekannt wurde, abgedreht, doch hat Eva auch weiterhin eine Menge Termine. So setzt sich Eva im Wahlkampf für Barack Obama ein. Gegenüber „US Weekly“ erklärte ein Sprecher von Quaterback Mark Sanchez: „Mark mag und respektiert Eva sehr. Aber es gab Probleme mit ihren vollen Terminkalendern“.  So soll Mark eher der Partygänger sein, der sich gerne amüsiert, Longoria hingegen sei in ihrer Freizeit eher auf „ihre philanthropische Arbeit konzentriert“, berichtet „Daly Mail“.

Bereits in der Vergangenheit war Eva mit einem Sportler zusammen. Den Basketballer Tony Parker, von den „San Antonio Spurs“ heiratete die Schauspielerin 2007, doch die Ehe hielt nur drei Jahre. Ihre Liebe bekundete sie sogar mit einem Tattoo. Parker trug die Spielernummer Neun, Eva ließ sich den Schriftzug „Nine“ in den Nacken stechen. Nach der Scheidung wurde dieser allerdings per Laser wieder entfernt. Nach Tony Parker führte Longoria für kurze Zeit eine Beziehung mit Edoardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz.  Nun ist die hübsche Latina wieder Single.

Diese Artikel sind auch interessant: