„Wetten, dass..?“ zum zweiten Mal mit Markus Lanz

In Düsseldorf gab Markus Lanz sein Debüt als neuer Moderator der Samstagabend-Show „Wetten, dass..?“. Am 6. Oktober schauten rund 13 Millionen Zuschauer die beliebte Unterhaltungssendung, der Lanz ein neues Gesicht und Format geben will. Die Feuertaufe hat er gut bestanden, nun muss er in Bremen beweisen, dass er auch weiterhin die Einschaltquoten oben hält.

Heute Abend findet in Bremen die zweite Ausgabe von „Wetten, dass..?“ mit Moderator Markus Lanz statt. Bei seinem Debüt als neues Gesicht der Sendung lockte er über 13 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Nun muss Lanz beweisen dass diese Traumquoten keine einmalige Geschichte bleiben.

Als Assistentin stand dem 43-Jährigen in Düsseldorf Komikerin Cindy aus Marzahn zur Seite. Ob die dralle Ulknudel mit den farbenfrohen Outfits auch diesmal wieder an Lanz Seite sein wird, wurde nicht verraten. Fest stehen hingegen schon die prominenten Wettpaten. Schauspielerin Halle Berry und Kollege Tom Hanks fliegen extra aus Hollywood ein. Oliver Welke und Jutta Speidel werden ebenso auf dem modernisierten Sofa Platz nehmen wie Geiger David Garrett. Für die musikalischen Parts sorgen diesmal die Rockband Gossip sowie Robbie Williams. Dieser wird seine Single „Candy“ aus dem aktuellen Album performen.

Auch die Wetten versprechen einiges an Unterhaltung. So wird in der Außenwette der Österreicher Tom mit seinem Mountainbike gegen den deutschen Hürdenlaufweltmeister Georg Fleischhauer an den Start gehen. Über die weiteren Wetten hüllt sich das ZDF noch in Schweigen, es bleibt also spannend was die Zuschauer heute Abend erwartet.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: