EU-Beitritt: Tsipras hält Abbruch der Türkei-Gespräche für „strategischen Fehler“

EU-Beitritt: Tsipras hält Abbruch der Türkei-Gespräche für „strategischen Fehler“

Beim TV-Duell sprach sich Angela Merkel gegen einen Beitritt der Türkei zur EU aus -abbrechen will sie die Gespräche aber noch nicht. Aus Sicht des griechischen Premierministers würde das auch nur Erdogan… Quelle: spiegel.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema

Offenbar gehen dem türkischen Präsidenten die Ideen aus. Anders lässt sich nicht erklären, warum er zu einer derart ...

Der Journalist Deniz Yücel ist seit 209 Tagen in der Türkei inhaftiert. An seinem 44. Geburtstag wurde in Berlin für seine ...

Die Reisewarnung der Türkei wurde am Samstag einen Tag vor dem Geburtstag von Deniz Yücel veröffentlicht. Yücel ist ...
Quelle: T Online

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die türkische Reisewarnung für Deutschland entschieden zurückgewiesen. "Ich will hier ganz ...

"Ich will hier ganz deutlich sagen: Zu uns kann jeder türkische Staatsbürger reisen": Kanzlerin Merkel hat die türkische ...
Quelle: Tagesschau

Im Streit mit Berlin fährt Ankara ein ungewöhnliches politisches Manöver - und warnt Türken vor Rassismus und Willkür in ...

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz twitterte: „Türkei gibt Reisewarnung für Deutschland raus. Fakt ist: In der Türkei, nicht ...
Quelle: Handelsblatt

Türken in Deutschland sollten vorsichtig sein, sich hierzulande „nicht auf politische Debatten“ einlassen und sich „von ...
Quelle: Donaukurier

Ähnliche Artikel