Supertalent 2012: Diese Kandidaten sind im Halbfinale

Die Casting-Show „Das Supertalent 2012“ naht dem Ende: Elf spannende Shows sind vorbei und es geht nun um das Halbfinale. Insgesamt haben es 24 Kandindaten (Liste siehe am Ende des Artikels) geschafft, um im Halbfinale um den Titel „Das Supertalent 2012“ zu kämpfen. Dennoch erscheint Supertalent im Schatten: Gestern erlag es einem Quotentief, da sich die meisten das Turmspringen angeschaut haben.

Am Samstag musste sich Corinne Turner von der Show Supertalent verabschieden. Trotz energischen Einsatzes konnte sich mit ihrem Burlesque-Tanz bei Dieter Bohlen nicht punkten: „Das hat mich überhaupt nicht angetörnt. Das war Burlesque auf Ecstasy“, urteilte der Juror. Auch von Gottschalk und Hunziker gab es ein Nein.

Begeistern konnte die Vertikaltuch-Choreografin Anna Leon: Mit einem tollen Auftritt begeisterte sie Publikum und auch Michelle Hunziker, denn sie sah genau so hübsch aus wie die Jurorin. Schüler Fred Kargl überzeugte hingegen mehr mit seiner Stimme: „In dir steckt mehr. Verbrenn die Gitarre, dann wirst du mit Playback brillieren“, urteilte Dieter Bohlen.

Nicht gesungen, sondern anderweitig performt hat Nicolas Lazic. Mit einer Quetschkommode er Jury und Publikum: „Es gibt wohl nirgendwo mehr einen Akkordeon-Spieler, bei dem das Package so stimmt wie bei dir. Wir müssen nur noch den richtigen Titel für dich finden“, so das Fazit von Juror Dieter Bohlen.

Die Zuschauer wurden von den Zwillinge Pia und Bianca berührt: Mit Mini-Gitarren wollten sie die Bühne rocken, doch nach kurzer Zeit haben sie dem Druck nicht stand gehalten und mussten schrecklich weinen. So musste Dieter Bohlen die beiden hinter der Bühne trösten und gestand als Vater von fünf Kindern seine emotionale Seite.

Lustige Kandidaten
Weniger ernst zu nehmen waren Kandidaten wie Dennis. Während er sang, verwandelte er sich von einer mysteriösen Gestalt in einen Engel – doch leider hielten die Flügel nicht stand. Ebenso wollte der fast magersüchtige Ronaldo ein Superman sein, doch lachte das Supertalent Publikum nur über das lächerliche Kostüm.

Das Duell zwischen Emil Kusmirek und die Simone Maria Le
Das gibt es sonst nicht bei Supertalent: Die zwei Kandidaten Emil Kusmirek und Simone Maria Le mussten in einem Duell gegeneinander antraten. Emil tanzte vollen Einsatzes, um in die nächste Runde zu tanzen, während Simone beim Pole-Dance performente. Beide sind weitergekommen und werden im Halbfinale von Supertalent 2012 wieder antreten!

Die Kandidaten im Halbfinale von Supertalent 2012:

  1. Artist Hammou Bensalah (47)
  2. Artist Heike Mundt (50) mit Papagei Jacko (10)
  3. Sängerin Rita van Nek (63)
  4. Sänger Fredi Kargl (16)
  5. Tänzerin TABEA
  6. Akrobat Stefan Gius (22)
  7. Musiker Karlheinz Franz (48)
  8. Musiker Christian (56) & Leo (27)
  9. Tänzer Vinzenz Wagner (21)
  10. Sängerin Laura Pinski (16)
  11. Sängerin Irena Dudacek (58)
  12. Tänzer Emil Kusmirek (22)
  13. Pole-Dancerin Simone Maria Le (30)
  14.  Sänger Simone Ciccarese (19)
  15. Hula-Hoop Artist Philip Golle (20)
  16. Kontorsionistin Leilani Franco (26)
  17. Musiker Jean-Michel Aweh (20)
  18. Magier Dan Sperry (26)
  19. Sängerin Juliette Schoppmann (32)
  20. Sänger David Petras (30)
  21. Sänger Christian Bakotessa (31)
  22. Tänzer & Künstler Attraction Black Light
  23. Sängerinnen Nazanin Ezazi (29), Nasrin Asgari (34), Shirin Asgari (32)
  24. Sängerin Deidra Jones (41)

Diese Artikel sind auch interessant: