Neuer Liebhaber von Demi Moore ist 24 Jahre jünger

Anscheinend ist Schauspielerin Demi Moore wieder verliebt. Die 50-Jährige soll sich Gerüchten zufolge den Kunsthändler und Sohn des berühmten Malers Julian Schnabel, Vito Schnabel geangelt haben. Pikant: Vito ist gerade mal 26 Jahre alt. Dabei ist dann Demi aber ihrem Beuteschema treu geblieben.

Man muss zugeben, dass man Demi Moore ihre 50 Jahre nicht ansieht. Ihre Haut ist nahezu faltenfrei, ihr Körper durchtrainiert und straff. Botox hat sicherlich nachgeholfen! Da verwunderte es aber dennoch kaum, dass sie auch jüngeren Männern noch den Kopf verdreht. So war Demi mit Ashton Kutcher, 34 Jahre, verheiratet. Nun soll sich die Schauspielerin einen noch jüngeren Liebhaber genommen haben.

Die „New York Post“ berichtet, dass Moore frisch verliebt ist. In Vito Schnabel, Kunsthändler und ganze 24 Jahre jünger als der Hollywood-Star. Damit wäre der Neue an Demis Seite noch einmal 8 Jahre jünger als ihr Ex-Mann. Beide sollen sich auf der Geburtstagsparty von Millionär Vladimir Doronin, der mit Top-Model Naomi Campbell liiert ist, kennengelernt haben. Weitere Treffen sollen bereits stattgefunden haben.

Die Scheidung von „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher ist noch nicht vollzogen: Demi und er sollen sich in finanziellen Angelegenheiten noch nicht einig sein. Das hält die attraktive 50-Jährige aber nicht davon ab, wieder zu flirten. Vito hat in Bezug auf reifere Damen auch schon Erfahrungen. So soll er bereits Model Elle Macpherson (48) und Schauspielerin Liv Tyler (35) gedatet haben.

Diese Artikel sind auch interessant: