Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Warum lassen sich Ashton Kutcher und Demi Moore scheiden?

Das ist für Fans von Demi Moore und Ashton Kutcher hart: Nach 6 Jahren toller Beziehung lassen sich die Hollywood-Stars scheiden. Dabei war es wohl Kutcher, der die Scheidung von Moore beantragt hat. Was waren die Gründe, dass sich das Paar getrennt hat?

Bereits seit einem Jahr sind Kutcher und Moore getrennt und und folgt die Scheidung. Offiziell wird als Grund für die Scheidung „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Eine Aussage wie keine Aussage!

Angeblich habe Ashton Kutcher seine Ehefrau Demi Moore mit der viel jüngeren Mila Kunis getrogen und sei mit ihr immer noch zusammen, berichten US-Medien.

Dass der Altersunterschied der Beziehung das Genick brechen würde, hatten Fans schon seit längerem befürchtet. Schließlich ist der Altersunterschied zwischen Moore und Kutcher mehr als 15 Jahre!

Was glaubst du, war der Grund für die Trennung und anschließende Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher? Schreibe unten ins Kommentarfeld und diskutiere mit anderen Fans!

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Warum lassen sich Ashton Kutcher und Demi Moore scheiden?”

  1. [...] Hochzeitspläne schmieden. Dabei ist der „Two And A Half Man“-Star noch nicht mal von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore geschieden. Wenn die Scheidung durch ist, wollen Ashton und Mila allerdings keine Zeit verlieren und in [...]

Eine Antwort hinterlassen