Home | Blog | Themen | Stars | Charts | Sprüche | Filme | Newsticker

Rihanna: Freude über Grammy-Gewinn

Am Sonntag fand in Los Angeles die Grammy-Verleihung statt. Sängerin Rihanna war gleich zwei Mal nominiert, für ihr Video zu „We found Love“ gewann sie die Trophäe. Überglücklich bedankt sich die 24-Jährige nun bei ihren Fans für die Unterstützung.

In Los Angeles wurden am Sonntag (Ortszeit) die Grammys verliehen. Die Auszeichnung ist in der Musikbranche sehr begehrt. R&B-Sängerin Rihanna war in diesem Jahr in zwei Kategorien nominiert. Einmal für die beste Solo-Pop-Leistung und für ihr Musikvideo „We found Love“. Für letzteres gewann die 24-Jährige den Grammy.

Per Twitter bedankte sich Rihanna dann gleich bei ihren Fans: “Die Glücks-Sieben mal wieder! Danke Navy und herzlichen Glückwunsch! Wir haben unseren siebten Grammy und ich bin so glücklich. Eure Unterstützung bedeutet alles für mich!”. Einen Eintrag in Guinness-Buch der Rekorde erhielt die Sängerin bereits 2010. Als “Best-Selling Download Female Artist in the UK” wurde die Freundin von Chris Brown mit ihrem Hit „Umbrella“ in das Rekord-Verzeichnis aufgenommen.

Verwandte Artikel:


Autor: Michael Kornobis

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen