Justin Bieber sagt Konzert in Lissabon ab

Nachdem es in der letzten Woche schon Negativschlagzeilen rund um Justin Bieber gab, gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht für seine Fans. Der Kanadier sagte eines seiner zwei Konzerte in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ab. Genaue Angaben warum das Konzert entfällt gibt es nicht, von offizieller Seite heißt es nur aus „unvorhergesehenen Gründen“.

Bereits letzte Woche hatte es Teenie-Star Justin Bieber schwer. Während eines Auftritts in London erlitt der 19-Jährige einen Schwächeanfall und musste für 20 Minuten die Bühne verlassen, bei einem weiteren Gig betrat er mit zwei Stunden Verspätung die Bühne. Dann gab es noch Unstimmigkeiten mit einem Paparazzi vor Biebers Hotel, der Justin provoziert haben soll. Daraufhin verlor der Sänger die Nerven, seine Leibwächter konnten eine Prügelei nur knapp verhindern.

Jetzt wurde bekannt, dass ein geplantes Konzert in Lissabon abgesagt werden musste. Diese Woche sollten zwei Konzerte in der portugiesischen Hauptstadt stattfinden, das zweite wurde nun abgeblasen. Die konkreten Gründe wurden nicht bekannt, der Veranstalter sprach nur von „unvorhergesehenen Gründen“. Die Fans von Justin Bieber dürften enttäuscht und besorgt zugleich sein.

Justin selbst äußerte sich nicht, auf Twitter postete er am Sonntag lediglich „sundayfunday“. Demnach dürfte es ihm gut gehen. Die portugiesische Zeitung „Correio da Manhã“ mutmaßte, dass die Nachfrage für da zweite Konzert nicht so hoch sei und deshalb ausfiele. Das erste Konzert in Lissabon sei hingegen komplett ausverkauft.

Diese Artikel sind auch interessant: