Miley Cyrus sagt Hochzeit ab

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollten im Juni diesen Sommers heiraten, doch nun sind die Hochzeitspläne geplatzt. Der Teenie-Star und der Schauspieler scheinen den Bund fürs Leben noch einmal überdenken zu wollen. Die Eltern des Paares hatten ebenfalls Bedenken, beide seien noch sehr jung für eine Ehe. Eine Trennung soll es aber nicht geben.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth schmiedeten schon eifrig Hochzeitspläne. Im Juni letzten Jahres gaben beide ihre Verlobung bekannt, ein Jahr Später, in zwei Monaten sollte die Hochzeit folgen. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist die Heirat erst mal auf Eis gelegt.

„Es war für Juni geplant, doch dann kamen all diese Probleme. Sie denken einfach, dass es besser ist, alles zu klären und an der Beziehung zu arbeiten, bevor sie eine noch festere Bindung eingehen“, berichtet ein Insider gegenüber dem US-Magazin „Life & Style“. Bereits Anfang des Jahres kamen Trennungsgerüchte auf, die Tatsache dass die Hochzeit nun abgesagt wurde gibt den Spekulationen neuen Nährboden.

Auch die Eltern von „Hannah-Montana“-Star Miley hatten starke bedenken, dass ihre Tochter mit 19 Jahren heiraten will, besonders Vater Billy Ray Cyrus  machte dies deutlich. Auch die Familie von Liam stand der Hochzeit kritisch gegenüber. Fast vier Jahre sind der 23-Jähirge und Miley ein Paar. Vielleicht wird es ja erneut einen Hochzeitstermin geben, der auch stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: