Clint Eastwood: Ehe am Ende

Die Anzeichen, dass die Ehe von Schauspieler Clint Eastwood und seiner Frau Dina am Ende ist, häufen sich. Wie jetzt bekannt wurde, befindet sich Eastwoods dritte Ehefrau in einer Klinik um sich psychologisch behandeln lassen und der 82-Jährige wurde ohne seinen Ehering gesehen.

Bereits seit längerem halten sich die Gerüchte, dass die Ehe zwischen Schauspieler Clint Eastwood und seiner Frau Dina am Ende sein soll. Beide wurden das letzte Mal zusammen 2011 fotografiert und der 82-Jährige nimmt immer mehr Termine alleine wahr. Nun wurde Clint ohne seinen Ehering in New York gesehen und Vermutungen zufolge solle er auch schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein und wohne alleine in Beverly Hills.

Ein weiteres Indiz für die Trennungsgerüchte, Dina hat sich aus freien Stücken in eine Therapieklinik in Arizona begeben. Depressionen und Angstzustände waren der offizielle Grund für die Einweisung, doch man könnte auch meinen die 47-Jährige versucht das Eheaus zu verarbeiten.

Für Clint Eastwood ( „Million Dollar Baby“ ) war es bereits die dritte Ehe und beide haben eine gemeinsame Tochter. Der Grund für die Probleme in der Beziehung könnte in der Karriere von Dina liegen. Sie managt eine Musikgruppe und hatte im Zusammenhang damit ein Kamerateam zu sich nach Hause eingeladen um eine Homestory zu drehen. Dies schien dem schüchternen und kamerascheuen Clint nicht so gefallen zu haben.

Für das Rentnerdasein habe Clint keine Ambitionen, wie er selbst vor einiger Zeit erzählte. Er möchte auch im hohen Alter noch aktiv bleiben. So bewundere der Oscargewinner einen portugiesischen Regisseur, der mit 104 Jahren noch Filme dreht. „Es wäre toll, mit 105 Jahren noch Filme zu machen“, erklärt Eastwood. Vielleicht muss der Hollywoodstar dennoch bald sein Leben neu sortieren, zumindest im Privaten.

Diese Artikel sind auch interessant: