Katie Price will noch mehr Kinder

Katie Price ist in der vergangenen Woche zum vierten Mal Mutter geworden. Der Junge kam acht Wochen vor dem errechneten Geburtstermin per Kaiserschnitt zur Welt. Die Geburtsumstände waren dramatisch, trotzdem spricht Katie bereits davon ein weiteres Kind bekommen zu wollen.

Die Geburt ihres vierten Kindes war für Katie Price ein Schock. Rund acht Wochen vor dem errechneten Geburtstermin musste der kleine Junge per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Ärzte stellten bei Price einen Riss in der Blase fest, wodurch ein erhöhtes Infektionsrisiko für die Schwangere bestand. Katie stand unter strenger Kontrolle, doch als sich die Herztöne des ungeborenen Babys verschlechterten mussten die Ärzte eingreifen.

„Ich habe einen Albtraum erlebt. Die Herzfrequenz des Babys war schon so schwach geworden. Und plötzlich, ich wusste gar nicht, wie mir geschah, stand die Krankenschwester vor mir und sagt, dass es jetzt los geht“, erklärte Katie gegenüber „The Mirror“ kurz nach der Geburt. Für Price und ihren Ehemann Kieran Hayler ist Jett Riviera, wie der Junge heißen soll, das erste gemeinsame Kind. Katie hat bereits drei Kinder, von drei unterschiedlichen Vätern.

Wie sich die 35-Jährige aktuell gegenüber der britischen „Sun“ äußerte können sie und ihr Mann sich bereits weiteren Nachwuchs vorstellen: „Wir haben einen Albtraum durchgemacht, aber das hat mich und Kieran noch stärker gemacht und wir können es gar nicht erwarten, noch ein Baby zu bekommen“. Wahrscheinlich muss Katie den Schock der Geburt aber erst mal richtig verarbeiten, denn Jett wird noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben müssen, die kritische Phase ist für den Säugling noch nicht überstanden.

Diese Artikel sind auch interessant: